Was gefällt dir an deinem Auslandsjahr in den USA am meisten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den USA war ich persönlich immer nur zum Urlaub machen, da ich sie Staaten absolut nicht leiden kann.
Was mir an meinem High School Jahr in Australien vor vielen Jahren am besten gefallen hat kann ich dir allerdings verraten: Zum einen natürlich das Wetter, das immer toll war und zum anderen der super School Spirit, den man in Dland gar nicht hat.
Was mir an meinem Auslandsstudium in Kanada am besten gefallen hat waren die super netten Kanadier, die tollen Landschaften die es überall gab und dass alle dort dich bewundern, weil du mehr als 3 Sprachen sprichst, was in Dland ja garnicht so außergewöhnlich ist. Für rein englischsprachige Menschen bist du dann was ganz besonders, das war immer super lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuslandsjahrUSA
02.01.2016, 12:16

Vielen, vielen Dank für deinen ehrlichen Erfahrungsbericht! Es tut uns leid zu hören, dass du in den USA keine positiven Erfahrungen gesammelt hast.

Aus meiner eigenen Erfahrung finde ich den School Spirit in den USA einfach einmalig!

Viele Menschen in den USA scheinen zwar super freundlich, hinter vielen Worten steckt aber meistens tatsächlich nicht so viel, wie hier in Deutschland. Dennoch habe ich dort einige der nettesten Menschen und besten Freunden kennengelernt!

Das mit den verschiedenen Sprachen kann ich nur bestätigen.

Liebe Grüße,

Dein Team von Auslandsjahr-USA.com (pt)

0

Mir haben die großen Supermärkte und American Football am meisten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?