Was gefällt den Frauen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Rauchen und Bier trinken sagt absolut nichts über den Charakter aus, genausowenig wie Klamotten oder die Frisur. Auch ein Raucher kann lieb und romantisch sein, und ein Nichtraucher ein Volldepp...

Ich (16m) habe Mal gelesen das sich Mädchen in badboys verlieben aber trotzdem meistens nur eine richtige Beziehung mit einem "netten und romantischen" jungen führen können.

Das ist unterschiedlich. Wenn der Charakter stimmt ist mir das andere alles egal. Ob er raucht naja... nicht so mein Favorit aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Trotzdem bin ich eher auf der 'netten' Seite. 

Das kann man nicht sagen, da jeder Mensch nach einem anderen Kriterium geht. 

Mag die eine den charmanten ruhigen lieber, findet die andere den lauten Bad boy besser.

Wenn man ihnen Sicherheit gibt, sie dir Vertrauen können und man ihnen das Gefühl gibt dass man sie schön findet.

Eine Mischung aus beidem😋 Ein badboy, der für sein Mädchen gut ist, sprich gutes Benehmen trotzdem hat, sich nicht jeden tag betrinkt (usw)

Ich schließe mich buffy an. Sei einfach du selbst und irgendwann wirst du jemanden finden.

Das kann man nicht verallgemeinern. Eine Partymaus wird wahrscheinlich eher auf die "coolen" stehen und das Landei wohl eher auf den zweiten Typ.Aber auch ausserhalb dieser Klischees gibt es 1000 verschiedene Typen mit 1000 verschiedenen Vorlieben.

Können Bad Boys etwa nicht romantisch sein?

Und können nette Kerle nicht auch mal cool gekleidet sein und einen drauf machen?

Kann der Fragen-Ersteller nicht auch mal sein Schubladen-Denken einstellen?

gibt solche und solche.


Viele Frauen stehen auf Bad Boys aber wenns nachher ums Heiraten geht, nehmen sie den netten Kerl

Nett ist eben nur nett .. uns seit wann ist bier trinken böse ?

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...🙄 Also ich bin aus dem Alter raus wo ich n "Bad Boy" brauche 🙄 

Ich bevorzuge den "Lieben" 🙋🏼

Ehrliche Männer
Männer die wissen was Frauen wollen
Intelligente und Gefühlsvolle Menschen

Zum Spaß haben der Badboy und als Ernährer der Brave

Könnte dein Problem mit Frauen daher kommen dass du nur in Extremen denkst und keinen Mittelweg findest ?

ich möchte nicht pervers klingen aber frauen stehen auf große ....... oder besser gesagt sie stehen auf alles > 16 cm wobei man im 18-22 bereich gut dabei ist. mfg. das aussehen spielt dann keine rolle mehr

randy007 18.06.2017, 22:50

War klar das so etwas von einem Mann kommt.

1
questionely 18.06.2017, 22:58

Ich war noch nie in einem Club und finde diese Größen ekelhaft statt geil. Des Weiteren kann sowas höllische Schmerzen verursachen. Das ist einfach VIEL zu viel.

0
XxluftxX 18.06.2017, 23:12

Frauen die nur auf schwänze stehen sind für mich schon fast schlampen...

1
Evil29Sadness 19.06.2017, 00:09

Ich bin keine Frau und kann dir sagen: das stimmt absolut nicht. kp welche frauen du da immer triffst aber das ist für mich kein grund um mit jemandem eine beziehung ein zu gehen oder halt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?