Was gat Minecraft mit MLG zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen. MLG in Minecraft heißt, das du irgendetwas krasses machst, zum Beispiel von großer Höhe zu springen und nur durch einen Wassereimer/ein Spinnennetz zu überleben, oder durch einen TNT Boost weit zu fliegen. Willst du noch mehr wissen empfehle ich dir den Kanal "NebelNiek" auf YouTube.

Danke ich dachte es hätte irgendeinen grösseren zusammenhang... Und keinlebeN kenne ich schon. Danke für die Antwort :)

0

Mlg ist auch eine e sport liga aber in minecraft wird es eher als ein Meme Angesehen Was meist Nebelniek sehr ausbreitet

Aber was haben diese blöden tricks mit mlg zu tun? Das verstehe ich nicht.

0

Es sind meistens eh nur Parodien auf MLG xD

Naja von 2000000000000000000000 blöcke höhe zu springen und kurz vorm aufprall ein Wassereimer zu setzen hat nicht grad viel mit einer Esport Liga zu tun

0

Du verstehst es nicht oder? Das sind genauso Parodien wo leute zb noscopen halt nur in minecraft sprich man macht was krasses in game(egal welches) und macht noch noch edits rein dann ist das ne mlg Parodie

0

Minecraft Server zum Soup, MLG, PvP üben?

Ich suche den Server, auf dem BastiGHG mal die Soup und MLG Challenges gegen Bots gemacht hat. Da kann man auch gegen Bots fastbridgen oder kämpfen.

Weiß jemand die IP?

...zur Frage

Minecraft MLG Texture Pack?

Hallo. Ich suche ein MLG-Texturepack für Minecraft (ja, wirklich). Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Minecraft laggt nach Update auf Windows 10 mit Optifine, was tun?

Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Laptop Windows 10 herunterladen und habe nun Windows 10. Ich spiele auch andere Spiele wie League of Legends oder Dota 2, die problemlos und flüssig laufen. Minecraft konnte ich davor auf Windows 8 locker mit Optifine und 64x bzw. 128x-Texturepack flüssig auf 30fps spielen, jetzt kann ich Minecraft nur noch spielen, wenn ich ohne TexturePack und mit Optifine spiele. Mit Texturepack (auch 32x) laggt es furchtbar und es ist nicht im Ansatz möglich zu spielen. Könnt ihr mir Tipps geben, auf Dauer möchte ich Minecraft nämlich auch wieder mit Texturepacks spielen...

...zur Frage

Was ist MLG?

Ich weiss, Major League Gaming, aber ich meine MLGesus oder diesen komischen Rapper, der immer so tanzt und dabei mit seiner Hand komische Kreisbewegungen macht... kann jemand was mit den Begriffen anfangen XD?

...zur Frage

Minecraft und OBS Bild flackert?

Ich hatte vor mit dem Programm: "Open Broadcaster" das Spiel : "Minecraft" zu streamen. Also startete ich eine Gameaufnahme und wählte Minecraft aus... doch in der Vorschau sowie auch im Stream flackerte das Bild komisch auf... Komischer weise habe ich dieses Problem NUR bei Minecraft... andere Spiele wie CS:GO und Rocket League laufen fehlerfrei...

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?