Was gabs heute zum Abendessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toast Hawaii:

Toastbrot toasten.

Mit Oregano und Basilikum gewürzten Tomatenmark bestreichen.

Mit Schinken oder Salami belegen.

Scheibe(n) Ananas drauflegen.

Käse drauf machen.

Im Backofen bei Oberhitze überbacken und essen.

Wenn Du keinen Toaster hast dann mache 10 min. Unterhitze bei 175 Grad und dann 18 min Oberhitze bei 200 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaghett mit Bolognese

Und dann gab es ein Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffelauflauf mit Hackbraten

Hatte ich zwar nicht, aber spontan hätte ich Lust auf

Arme Ritter