Was fur ein shampoo fur locken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch sehr starke locken und ich hab auch schon viele Shampoos aus probiert und mit dem Shampoo und dem Conditioner von John Frieda "Frizz Ease" komm ich am besten zurecht. Ich finde die Produkte sehr gut da sie den Haaren viel Feuchtigkeit spenden. Es gibt dann auch noch das Styling Spray der gleichen Reihe. Das sprühe ich immer nach dem duschen auf die Haare und hilft sehr gegen trockene Haare.kann ich nur weiterempfehlen :)

Bei Locken ist es leider oftmals das Problem das sie trocken und glanzlos aussehen, dadurch das das Licht nicht so gut reflektiert werden kann wie bei glattem Haar. Bei Locken ist jedoch immer Feuchtigkeitshampoo sehr gut, da dadurch die Locken auch noch eine schönere Sprungkraft bekommen. Du kannst hinterher jedoch immer noch ein Haaröl in die Haare geben, dadurch bekommen sie nochmal ein bisschen Glanz und sehen noch mal besser aus.

Ich hab meeegga afro locken und benutze das blaue von balea mit kokos oderso...dazu noch die spülung und 2mal in der woche eine kur von fructis 😊

Ich hab auch locken ^^
Ich benutzte ein Shampoo von fructis, gibts viele verschiedene:)

Kannst dir auch mal ein Öl z.b von garnier wunder öl kaufen, und das nachm waschen ins feuchte haare geben. seitdem ich das mache, viel weichere, glänzendere und nicht mehr so trockene haare :)

7-Kräuter Shampoo für normales bis schnell fettendes haar. Is ne grüne flasche

Was möchtest Du wissen?