Was füttert ihr euren Katzen für ein Futter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo molly45678,

ich habe vier Fellpopos und auch schon ganz viel ausprobiert. Wir haben eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung für unsere Fellbande aufgebaut. Von jedem etwas, von Fast Food bis Artgerechte Fütterung, alles dabei.

unser Speiseplan ist wie folgt:

- Animonda vom feinsten

- Animonda Carny

- Dein Bestes vom dm

- Trockenfutter & Leckerlis in nur gaaaaanz geringen Maßen (z.B. Clickertraining)

- BARF

dazu stehen immer Katzengras und Petersilie zur Verfügung. Es wird auch schon mal gerne am Salat geknabbert, wenn der so auf der Spüle liegt.

Ebenso gibt es 1-2 mal im Monat ein rohes Ei, oder auch mal Thunfisch im eigenen Saft. Leckerlis werden auch schon mal selbst gemacht und verfüttert (Trocken- Dörrfleisch) Und Wasser steht natürlich auch immer und mehrfach bereit.

LG

Ich fütterte animonda senistiv und Royal chanin sensible und sensitive meine mag mehr Trockenfutter als Nassfutter

Würstchen, Bratwurst, Billig-Trockenfutter ausm Netto, Nassfutter von Kitekat - meiner haut alles weg :-)

Mehr Nassfutter als Trockenfutter.

Nassfutter nur, was Kätzchen mag. Dem auch Trockenfutter dieser Art.

Nassfutter dient einer Fleischbeute.

Auf was für Fragen du zu dieser Uhrzeit kommst^^Ich füttere Maus und Vogel (unsere Mau lebt draußen). Dazu Trockenfutter und alle 2Tage "Mansch"(Nassfutter). Kerngesund die Mau!

Was möchtest Du wissen?