Was fürs Raclette?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ,
ich mache Weihnachten öfter Raclette , da man gut vorbereiten kann und dann gemütlich zusammen am Tisch sitzt! :-))
Bei mir kommen dann , Hähncheninnenfilets ,Rrinderfilets , Schweinefilets , Thunfisch , Lachs , Krabben , Schinkn roh und gekocht , Salami und die verschiedensten Käsesorten auf den Tisch.
Paprika , Kartoffeln in Scheiben und schon gegart , Champignons , Mandarinen , Gürkchen , Kidneybohnen, Ananas, Zwiebeln , Knoblauch , Frühlingszwiebeln , Oliven , Peperoni und mehr auf den Tisch.
Dazu reiche ich dann noch die unterschiedlichsten Brötschensorten die ich in Scheiben aufschneide.
Sossen oder Dip`s sollten nicht fehlen !
GLG und viel Spaß , bei einem entspannten Essen , wünsch ich Dir , :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mett, geschnetzeltes Fleisch, Zwiebeln, Mais, Paprika, Käse, Schinken, Brokkoli, verquirltes Ei....eigentlich alles ...

Kommentar von Akecheta
02.03.2017, 19:54

Eben, alles was einem schmeckt und rein passt.

1

Es geht so ziemlich alles was sich schnell garen lässt.

Fisch, Garnelen, Filetstücke von allerlei Getier, weichere Gemüsesorten wie Pilze, Paprika oder Zucchini etc.

Steht eigentlich schon alles bei BEAFEE. Unser Junge hat auch immer noch Bananen draufgelegt. Der hat da viel experimentiert.

Champions und andere Kulturpilze haben wir auch schon draufgelegt.

Kommentar von UdoGZ
06.05.2017, 17:51

Banane hab ich auch geliebt. Mit Käse überbacken.

0

Hi,

wir nehmen meist Kartoffeln, Mais, Gurken, Paprika, Salamiwurst, Tomaten, Zwiebeln, Peperoni und jede Menge eingelegte Spezialitäten wie Gewürzgurken, eingelegte Paprika. Schau auch gerne auf dieser Webseite nach http://raclette-test.net/2017/02/15/raclette-zutaten/ .Kann ich nur empfehlen. Viel Spaß beim Raclette!

Hi,

meine Lieblingszutaten sind:

Cornichons, Mais, Mini-Maiskolben, gewürfelter Speck, Meeresfrüchte, Scampis, Calamaris und dazu natürlich sehr viel Käse :)

Kannst auch ein Blick auf https://www.mein-raclette.de/raclette-zutaten.html werfen. Vielleicht ist etwas dabei was, besser zu dir passt.

Was möchtest Du wissen?