was fürn wichtelgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kennst doch deinen besten Freund am besten. Wie hoch ist das Limit? Wieviel darst du ausgeben. Bei einem BF kann es dann auch etwas mehr sein. Vielleicht merkt er ja von wem es kommen könnte. Was liest er gerne, was für Hobbys. Welche Musik? Was sammelt er? Oder was ist er gerne und bekommt es sehr selten? Überleg mal selber ein wenig. Nur du kennst deinen besten Freund wie kein anderer - ausser seiner Eltern. Frage notfalls die Eltern mit der Bitte, dich nicht zu verraten.

kommt drauf an was er mag schenk ihm etwas worüber du dich auch freuen würdest.

Süßigkeiten in einem krug/glas

naja wenns dein bester freund ist dann wirst du ja zumondest eine leise ahnung haben was er.mag oder so... ;) ..aja fotos sind immer gut :)

Was möchtest Du wissen?