Was fürn Handy soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird dir so niemand wirklich beantworten können. Die einen schwören auf Android, die anderen auf iOS.
Du musst für dich entscheiden, ob du Android oder iOS willst.
Wenn du Android willst, kann ich nicht behilflich sein, da kenne ich mich nicht aus.
Bei iOS würde ich entweder zu dem iPhone 6 oder dem iPhone 6s greifen. Die Plus Modelle sind mir persönlich zu groß, die Modelle unter dem 6er zu klein.
6s hat das Force Touch neu, ob du das brauchst, kannst eigentlich nur du entscheiden.
Zur Zeit habe ich das 6er, bin sehr zufrieden damit. Von den angeblichen Bugs des neuen iOS hat mich keiner getroffen.
Ich werde aber bald auf das 6s umsteigen, nicht weil das 6er nicht gut ist sondern weil ich das Force Touch mal testen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GBBGermany
03.11.2015, 14:14

Ok hast du auf dem iPhone 6 ios9 drauf? Wenn ja.. ist es gut?

0

Sony z5 bzw z3 compact sind beaster

Hi

hier bekommst du von jedem in der Regel nur sein eigenes genannt.

Guck mal z.B. auf chip.de Bestenliste was für deine Bedürfnisse das passende ist.

LG

Edgar

Kommentar von GBBGermany
03.11.2015, 14:07

Ok danke 

0

Hallo Liebe GBBGermany 

Meiner Meinung nach ist Samsung nicht das beste. Ich z.B. habe gute Erfahrungen auch Äon Huawei weil dieser Anbieter faire Preise und ein gutes Handy gibt. Auf deine Frage finde ich das Sony ein guter Anbieter ich besitze z.B. das Sony expiria z 3 das ist relativ günstig und sehr gut,weil es Wasserfest ist.

LG gsskvorsp

Kommentar von superman200
03.11.2015, 14:07

lies Bitte die frage

0

Kauf dir lieber das  iphone 5 oder 6

Kommentar von GBBGermany
03.11.2015, 14:14

Ihpone 5 hab ich schon und samsung s4 und 5 auch 

0

Samsung galaxy s6 edge

Nimm das iphone 6 oder 6s ich hab das 6ee und bin super zufrieden und kanns echt empfehlen

Was möchtest Du wissen?