Was fürn Geburtstagsgeschenk für meinen Dad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine nette Geschenkidee:

O-Kubus Würfel. Ist verblüffend und wirklich etwas besonderes. (Gibt's bei Amazon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
27.10.2016, 11:57

Danke für die Idee werde es  mir mal anschauen

0
Kommentar von Anonymous221
03.11.2016, 19:36

Hab's mir mal bestellt. Hört sich sehr lustig für Silvester an. 

Danke

0

Hast du vielleicht in der Vergangenheit etwas aufgeschnappt was er evtl mal unbedingt machen/haben möchte? Väter sind übrigens auch für Kleinigkeiten besonders glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
26.10.2016, 20:51

Ich wohne leider nicht mehr mit ihm und er war schon immer der Typ der selber gesagt hat das er keine Ahnung hat was er denn so will. Wenn ihn was interessiert kauft er es immer sofort :D.

Es muss nichts teures sein aber sollte auch nicht nur eine Packung Pralinen sein

0

Einen Segelflug vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocketpapa
27.10.2016, 11:33

Oder generell einen Rundflug. Geh einfach mal am Wochenende zu einem segelflugplatz in deiner nähe oder schau dich im Internet um.

0

Sag mir, wie viel du ausgeben willst, dann geh ich auf "Schatz"suche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
26.10.2016, 20:48

maximal 100 Euro. Aber wenn der  Betrag nicht erreicht wird bin ich auch ganz froh :D

0

Was möchtest Du wissen?