Was fürn beruf wenn man lehre macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass hängt von deinem Schulabschluss, deinen Fähigkeiten und deinen Interessen ab.

Welchen Schulabschluss hast du/strebst du an? Hast du schonmal irgendwo Praktika gemacht? Was sind deine Stärken?

In der Regel werden in der Schule entsprechende Tsts gemacht was einem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland hast Du die Auswahl von rund 350 anerkannten Ausbildungsberufen im dualen Ausbildungssystem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst grundsätzlich selbst kein beruf werden, du kannst ihn nur ausüben. und welchen... tja... theoretisch alle dies gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roquetas
07.03.2016, 18:12

....außer eben Deutschlehrer ;-))

3

Auf keinen Fall Deutschlehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
07.03.2016, 18:14

ich wollte gerade Legastheniker als Beruf vorschlagen, aber Deutschlehrer wäre auch nicht schlecht  - lach

1

Was möchtest Du wissen?