Welches zusätzliche Zimmer hättet ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

andere Antwort 24%
eigene Bibliothek 20%
Musikraum 15%
Kinoraum 14%
Gamingroom 12%
Sauna 11%
Bowlingbahn 4%

65 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich würde mir einen Anime Room machen (also riesige Regale voll mit Anime und Manga, großer Fernsehr zum gucken etc. ) Dicht gefolgt von der Bowling Bahn.

eigene Bibliothek

Definitiv, da muss ich gar nicht lange nachdenken.

Ich liebe Bücher und genauso sehr wie das Lesen, liebe ich es Bücher zu sammeln - eine eigene Bibliothek wäre das beste, was mir aktuell passieren könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sauna

Sauna wäre echt fein. Ich vermisse es Aufgüsse zu machen, denn seit Corona hab ich keine Sauna mehr besucht.

Alternativ wäre auch ein Katzen-Spielzimmer mit großem, abgesicherten Balkon fein.

Aber beides würde die Miete die ich zahlen müsste, vermutlich verdoppeln 😜🤣

Da gibt es viele xD

Einen Manga/Anime Raum wo ich alle Manga, DVD, Figuren usw...reinstellen kann

Eine Bibliothek für Romane, Sachbücher usw...

Einen Gaming Raum und ein extra Raum für Filme und Serien mit Leinwand usw.. xD

Was möchtest Du wissen?