Was für YouTube themen würdet Ihr Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht über irgendein Thema das dir vorgeschlagen wird Videos drehen/produzieren. Du musst deine eigene Idee kreieren und diese dann auch verwirklichen. Denn wenn ich jetzt sagen würde du sollst Tennisvideos machen, dann würdest du keinen Spaß daran haben wenn du Tennis selber verabscheust. Denn nur die Videos zu produzieren um andere damit glücklich zu machen oder sie zu befriedigen ist kein guter Plan um groß auf YouTube zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firegamer22o
12.08.2017, 21:50

das wahr eigendlich so gemeind ihr gebt mir tipps/themen gucke die mir an und überlege ob ich das gern/nicht gern oder sogar hasse sonst hätte ich ja schon von denn einen da unten die idee mit dem Spinner genommen. ich hasse die teile. und deswegen mache uch das auch nicht aber trz danke für denn tipp :)

0

Das macht überhaupt keinen Sinn ein Thema zu behandeln, nur um andere Glücklich zu machen. Du wirst schnell die Lust daran verlieren und die Zuschauer merken das sofort.

Mach lieber was dir spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firegamer22o
12.08.2017, 21:38

das ist es ja ich hab bock und lust dazu hab dass wissen fürs schneiden usw... deswegen will ich ja damit anfangem weil ich spaß daran habe videos zu schneiden aber trz danke :)

0

Was möchtest Du wissen?