Was für Wurzeln könnten die Türken haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was ich gehört habe ist, dass es einen Propheten im Islam gab, der drei Söhne hatte. Der eine ist der Vorfahre der Araber, der eine der Vorfahre der Türken und einer war ein Abtrünniger und versank mit einem Schiff. Also kommen die Türken von dem Propheten, auf türkisch heißt er "Hz. Nuh".

Könnte sein 😉🤔

0

ALLE Menschen stammen ursprünglich aus Afrika. Also haben ALLE Menschen die gleichen Wurzeln  - egal, ob sie Italiener, Deutsche, Türken, Polen oder Schweizer sind. 

Die Türken haben nach Quellen ihren Ursprung aus dem Altai Gebirge ( heute in der Mongolei) aber heutzutage gibt es kein Volk das 100% Türkisch ,Deutsch ....etc ist.

Bild der türkischen Entwicklung und der türkischen Reiche.

Hier, die Wurzeln der Türken. Hoffe ich konnte dir da weiter helfen. - (Türkei, Europa, Asien)

Was möchtest Du wissen?