Was für workout muss ich für diesen Bauch machen?

Am besten wäre ein workoutplan  - (Frauen, Sixpack, Workout)

4 Antworten

Hallo Mondkind!

2 Punkte sind da wichtig.

• Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

• Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Dankeschön, das war sehr hilfreich :)

1
@Mondkind15

Freut mich.Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

0

Das ist kein Sixpack, dafür trainiert man nur die seitlich/schrägen und queren Bauchmuskeln. Ausserdem ist ein Core-Training mit unruhigen Untergrund optimal.

Und was für exercises muss ich dafür machen?

0

wo ist da ein sixpack?

Schlanker Bauch/Sixpack? (15 Jahre)

Hallo, bevor ich meine Frage stelle. Ich weiß das ich kein Sixpack/Flächen Bauch in 2 Wochen oderso bekommen werde. Ich möchte es nur bis Ende März schaffen. Also kommen wir zur Frage: Wie kann ich schnell einen Flachen Bauch/ Leichtes Sixpack bekommen, ohne meine Ernährung groß umzustellen ? Ich kann auf überflüssige festmacher wie Gummibärchen undso verzichten. Ich brauche einen Plan/Übungen die auch helfen. Wann welche Übung wie oft.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus, Nico

...zur Frage

Sixpack für Schwimmbad-Zeit

Hey, jetzt kommt so die Zeit wo man ins Schwimmbad geht und natürlich gut aussehen will ;-) Hätte gerne ein leichtes Sixpack, also so das man etwas sieht. Bin ein Mädchen. Wie kann ich bis in ca einem Monat schaffen ein Sixpack zu bekommen. Hat jemand einen Link für Übungen oder wie bekommt man eins?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Muss ich für einen Frauen Sixpack ins Fitnessstudio?

Hallo Freunde :) ich wollte fragen, muss ich für einen sexy Bauch (Sixpack) zum Fitnessstudio oder geht das auch zu Hause durch Workouts?? Ich möchte so einen Bauch wie auf dem Bild :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habe ich einen definierten bauch?

Ich bin 14 und ich wollte wissen ob ich einen schönen bauch habe oder sogar mit mehr training ein leichtes sixpack erzielen kann

LG Anton

...zur Frage

Hat diese frau ein sixpack oder ehe ein dickeren bauch?

Mein freund sagt sie hat ein durchtrainierten bauch leichtes sixpack

Ich sage fett und speckig was sagt ihr

...zur Frage

Wie bekomme ich am unteren Bauch auch den Bauch weg?

Hallihallo!

Ich mache jeden Tag ca. 55 Situps in einem und so schnell wie möglich ohne Pause. Manchmal mehr manchmal weniger Situps. Ich habe leichtes Sixpack wenn ich den Bauch anspanne. Aber am unteren Bauch ist so ein leichtes Bäuchlein .. das stört mich. Wie kann ich dort auch Muskeln bekommen? Bitte hilft mir. Danke schon Im Vorraus

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?