Was für Wörter kann man bei dem Spiel sagen, in dem man ein korken im mund ha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steck dir nen korken in den mund und lies laut zeitung

Bruttosozialprodukt !

Fließend englisch unterhalten?

Mein Problem ist das ich zwar viele Wörter gut beherrsche aber ich kann spontan keine sätze bilden dann denke ich nur immer wie das auf deutsch heißt und das ist ha falsch oder? Wie kann ich es noch hinbekommen? Ich lese schon immer englische texte usw und verstehe auch das meißte doch als ich mir mal interviews angeschaut habe habe ich kaum was verstanden :-( ich will gerne spontan sätze sagen können

...zur Frage

Essenspiel- Was errät man nicht so leicht?

Hi!

Es gibt ja diese spiel wo einem die augen verbunden werden und man dann raten muss was man gerade isst.

Welche Lebensmittel errät man nicht so leicht?

Eine Banane oder ein apfelst´ück errät man ja voll leicht.

Lg wondercat

...zur Frage

Gute TABU Wörter

Ihr wisst ja wie es geht. Gute Begriffe, die man nicht so leicht errät sind gesucht :P

...zur Frage

Sprechstörung und undeutliches sprechen?

Hey alle da draußen ;)

Ich steh irgendwie neben der Spur und das schlimmste ist, dass ich Wörter verschlucke und mir seit dem schwer tue normal zu Sprechen. Ich bekomme auch sehr schnell einen trockenen Mund wenn ich spreche vl liegt es daran das ich dann manche Wörter verschlucke. Mir fallen auch manchmal nicht die passenden Wörter ein und stottere auch ein klein wenig oder spreche undeutlich. Was kann ich dagegen tun ???

...zur Frage

Woher bekomm ich Korken?

hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich Korken her bekomme? Mein Kind braucht sie in der Schule für die QWeihnachtsbastelei und ich hab keinen Schimmer woher ich sie holen soll. Wir trinken hier keinerlei Alkohl, also Flaschen leeren funktioniert hier auch nicht. Bitte um Hilfe, hab nur noch wenige Tage Zeit sie zu besorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?