Was für Wirkung hat das?

 - (Drogen, Morphium)

2 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, ist das ein SSRI Antidepressivum und hat mit Morphin gar nichts zu tun. Damit es wirkt, müsste man es wochenlang regelmäßig nehmen und besonders spektakulär dürfte das dann wohl auch nicht werden (gibt auch so einiges an mögliches Nebenwirkungen).... Glaub mal lieber nicht mehr alles, was dieser Freund dir so erzählt :D

Hab es ja nicht geglaubt. Also wird es beim einmaligen konsumieren keine Wirkung haben? Klingt komisch aber ich habe Interesse an den Nebenwirkungen. (Angstzustände)

0
@Leevv

Im Normalfall wird da nichts Interessantes passieren. Und von Selbstexperimenten dieser Art würde ich dir doch abraten - ich kenne jedenfalls niemanden, der allgemein unangehmene Nebenwirkungen gut fand :D

0

Das isn Antidepressiva ? Glaube nicht, dass da morphine enthalten sind.

Hatte die Hoffnung. Glaubst du man kann es also Droge ausnutzen?

0

von Antidepressiva würde ich persönlich die Finger lassen.. kenn mich da leider auch zu wenig aus. gibt aber genug andere lustige Sachen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?