was für werkzeug für airsoft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Spielfeld würde ich nur dann zum Schrauben anfangen, wenn jemand dabei ist, der genau weiß, was kaputt ist, ob man es am Feld richten kann und wie lange der Spaß dauern wird ^^.
Ich hab immer einen kleinen Werkzeugkoffer im Auto.

Daheim hilft auch ein gut ausgestatter Werkzeugkoffer ;-)
Lötzeug ist auch nicht schlecht, wenn man mal was an den elektrischen Airsofts umlöten will.

Sinnvoll ist das vielleicht nur mit Wissen und auf mehrtägigen Events.

Ich denke mit diversen Inbusschlüsseln (schreibt man tatsächlich mit N ^^), einem Gaslötkolben, Isolierband, Kabelbindern, diversen kleinen Schraubendrehern, Schrumpfschlauch und einem kleinen Multimeter sollte sich recht viel provisorisch reparieren lassen.

Was möchtest Du wissen?