Was für weiterbildungsmöglichkeiten gibt es in dem beruf Erzieher, bundesland NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst  in NRW eine Weiterbildung zur Motopädin auf dem Ernst Kiphard Kolleg in Dortmund machen. Ich habe dies vor vielen Jahren auch gemacht. Allerdings benötigst Du Berufserfhrung und eine sportpädagogische Zusatzqualifkation. Motopäden arbeiten im Bereich der Frühförderung, Kliniken oä. 

Leider bin ich nicht über die aktuellen  Ausbildungsbestimmungen  für Motopäden informiert. Aber über das Ernst Kiphard Kolleg bekommst du sicher alle Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Step44
02.07.2016, 22:30

Ich muss meine Antwort korrigieren. Das Ernst Kiphard  Kolleg,welches ich besucht habe, exisitiert  nicht mehr. Die Ausbildung findet jetzt in Unna statt.

0

Hallo AnonymKnows,

genau für solche Fragen haben wir unser Vergleichsportal FORTBILDUNG24 gegründet. Hier kannst Du nicht nur verschiedenen Bildungsanbieter (über 70.000 Weiterbildungsangebote von über 900 Akademien in mehr las 450 Berufskategorien) vergleichen, sondern einfach auch alle Möglichkeiten der Weiterbildung in Deinem Beruf finden - sprich Dich orientieren.

Hier der Link zu den Weiterbildungsmöglichkeiten als Erzieher/in

https://www.fortbildung24.com/weiterbildung-erzieher/suchergebnisse.html

Du kannst die über 240 Angebote noch einschränken auf Deinen Standort, Starttermine etc.

Viel Erfolg und Spass beim stöbern

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?