5 Antworten

Leute! Was Niveaulos! Besser Mathestudent als Hartz IV forever Typ und den ganzen Tag dumme Antworten in die Tastatur drücken. Denen könnt Ihr garnicht das Wasser reichen, in keinem Gebiet!

Mir kann auch keiner und niemand das Wasser reichen, und das möchte ich auch nicht, sowas nehme ich mir selber!

0
@Szintilator

naja immerhin sind die physiker und mathematiker die, die das Leben lebenswerter und unterhaltsamer und bequemer und gesundmachen. Eigentlich ungerecht, dass so vorurteile bestehen, immerhin sind ALLE von ihnen abhängig...

0

Das sind alles Geeks, die später viel Geld verdienen und dann tolle Frauen treffen, mit denen sie nix anzufangen wissen, weil sie halt alle Geeks sind.

:-D

Nicht zu vergessen: Taschenrechner in der Brusttasche herumtragende, Brille auf den Nasenrücken zurückschiebende Nerds :-D

0
@wandpilz

mir fällt noch die Bezeichnung "asexuelle Zahlenschubser" ein

0

Er ist Mathe-Student, aber seine Freundin ist unberechenbar!

Super coole Typen, die Ahnung haben und vor allem auch logisch denken können.

Fachidioten, kein Sexualleben, Pickel im Gesicht, Eigenbrödler, schüchtern, Star-Trek-Fan...

Star-Trek-Fan lachkrampf DH

0

Was möchtest Du wissen?