Was für voruntersuchungen werden bei einer vollnarkose zwecks Entfernung der weisheitszähne gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja welche Narkosemittel er beider anwenden kann und was du nicht verträgst. Also nichts schlimmes. Wurde bei mir auch gemacht und da ging es nur um die Narkose selbst und wie er die halt machen kann und welche Stoffe er verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithuriel27
27.07.2016, 14:00

danke

0

Gewicht wiegen, Größe messen, gesundheistcheck, Blutdruck messen! Der Anästhesist will nur abklären wie es um deine Gesundheit steht! Ist völlig harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithuriel27
27.07.2016, 14:00

danke

0

Bei mir hat er gar nichts untersucht oder gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?