Was für vorteile und nachteile hat eine Beziehungspause

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab bei zwei beziehungen nach einer pause schluss gemacht...die pause hat mich eher aufs aus vorbereitet und aufs ohne ihn sein. deshalb rate ich euch brech die pause ab und sag ihr wie sehr du sie liebst und kämpfe wie ein mann!

Für mich bedeutet eine Beziehungspause eigentlich nur Nachteile. Es ist im Prinzip die Luft raus und keiner will Schluss machen und somit wird eine Pause eingelegt um zu hoffen, dass sich das Problem von selbst auflöst und es einem zu dumm wird ;) Kann bei dir natürlich anders sein und ich kenn auch die ganze Hintergrundstory jetzt nicht, aber ich verbinde damit nur Negatives.

ich halte gar nichts davon. naja aber mankann sich drüber gedanken machen, ob es noch einen sinn hat. bei vielen ist es die gewohnheit, die einem wieder zum partner führt. naja, innerhalb von 2 wochen wirst du deine eifersucht auch nicht ablegen. sprecht über eure problem u dann müsst ihr sehen ob es sich bessert. alles gute

ICh glaub Pausen sind sehr schlecht weil man entweder zusamm is oder nicht. Vorteile hat es das du ruhe hast und mit dein jungs was amchen kannst oder das du mal wieder dich um anderes kümmern kanst wie zum beispiel hobbies. Und die nachteile sind wenn ihr später streitet wird sie oder du darauf zurückgreifen unmd dich damit attackieren. zietiere: alles deine schuld nur weil du ne pause gemacht hast)

In der Pause kann es sein das man sich auseinander lebt...und sich trennt...

vorteil man hat ruhe (voreinander) und zeit um nachzudenken

das kommt auf die beteiligten an

Was möchtest Du wissen?