Was für Vorteile hatte Türkei wenn die in EU beitreten?

6 Antworten

Was der Egowahn zu diesem Thema sagt, ist vollkommen unerheblich. Zum Glück hat er das nicht zu entscheiden. Und solange sich in der Türkei nichts gravierend ändert, die Diktatur abgeschafft wird, kommt sie auch nicht in die EU - ganz einfach.

Turkei wird in die Eu kommen sagt Herr Erdogan wir haben 90 Jahre gewartet und ich werde auch warten und nicht aufgeben , -aber EU oder ja aber was hat die Tūrkei als Vorteile wenn die in EU beigetreten sind ?

.

Die Frage ist weniger, welche Vorteile es für die Türkei bringt als eher

welche Nachteile es für die 'EU bringt.

... und da sehe ich - unter Erdogan - erhebliche Nachteile. Die europäischen Werte wird Erdogan mit seiner Regierung nicht leben. Er wird versuchen ein sehr großen Einfluß auf die EU zu nehmen.

Das sind Aussichten die ich sehr bedenklich finde.

90 Jahre wartet die Türkei auf den EU-Beitritt? Na dann....

Die Türkei hätte dieselben Vorteile wie alle Mitglieder. Zugang zu einem der größten Binnenmärkte weltweit. Zudem könnte sie vermutlich jede Menge Subventionen und Förderungen abgreifen,

  1. Die EU gibt es noch keine 90 Jahre.
  2. Zu warten ist ken Kriterium dafür rein zu kommen, wer rein will, hat die Beitrittskriterien zu erfüllen.
  3. Herr Erdogan ist derzeit das größte Hindernis für einen Beitritt und ich verpreche dir, so lange dieser Mann in der Türkei irgendwas zu sagen hat, wird die Türkei garantiert kein EU-Staat werden.

Auch nicht, wenn er endlich ins Gras gebissen hat. Solange die demokratieverachtenden Gesetze in der Türkei nicht geändert werden, eine effektive Gewaltenteilung (wieder)eingeführt wird und sich die türkische Armee aus fremden Staaten nicht zurückzieht, wird die Türkei kein Mitglied der EU.

0

Am Arsch werden wir Erdodiktatormon in die EU lassen.
Da nehmen wir schon eher unsern lieben Freund den Vladimir auf.

Die Türkei war in den 90ern mal auf einem guten Weg aufgenommen zu werden, aber das hat der Erdogan schön selbst kaputt gemacht.

Was möchtest Du wissen?