Was für vor-nachteile haben diese Grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MSI Leise
Gigabyte extrem kühl guter OC häufig custom PCB

also MSI für silent pc´s weil diese Lüfterabschaltung haben (Die Asus strix ebenfalls) und unter vollast leise sind

und Gigabyte für mehr OC performance (Sind unter vollast ok von der lautstärke da die 3 lüfter nur auf 45% laufen aber unter idle sind die auf 1500rpm... also)

Was auch ging währ ne 970 aber mit den 3,5gig und dem spulen fiepen würde ich bei amd bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xamplee
01.03.2016, 16:48

Saphire würdest du aber nicht empfehlen?

0

Ich würde sagen die mit dem größten kühler weil die karte schon ganz schon heiß werden kann. Wwlche dass dann genau wäre müsste ich selber nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?