Was für vitamine helfen bei Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer hat die Depression bei Dir festgestellt,ich hoffe nicht Google?Vitamine wenn sie nicht künstlich sind fördern immer das Wohlbefinden,aber helfen nicht bei einer Depression,da hilft nur der Facharzt für Psychiatrie.

Kommentar von melaniena15
28.01.2016, 22:48

Ja genau der arzt hat es festgestellt.

0

Bei einer richtigen starken Depressionen , muss ich dir leider sagen das man die nicht mit ein paar Vitaminchen in den griff bekommt  /(eider eigene Erfahrung), du kanns alleridngs versuchen dein Wohlbefinden  bei einer depressiven Cerstimmung mit B Vitaminen und mit Vitamin d ( das meiste nehmen wir durch tageslicht auf,also auch im Winter raus) zu verbessern.

Du kannst auch veruschen dir mit pflanzlichen Mitteln ( Baldrian, Lasea, Johanneskraut, neurexan etc) zu helfen.

Wenn das nciht hilft, dann rate ich dir den Weg zum Arzt.

Kommentar von melaniena15
29.01.2016, 09:46

Ok danke bekomme Ich das im discounter

0

Also viele Menschen werden gerade zur Winterzeit depressiv, weil Ihnen Vitamin D fehlt. Soweit ich weiß wird dieses Vitamin eigendlich unter Sonnenbestrahlung von unserem Körper selbst hergestellt......die leider im Winter ausbleibt.....

Googel mal am Besten nach Vitamin D.


Vitamin D schau mal hier ( vitamindelta.de) (vitamindwiki.com) hat mir sehr geholfen.

Bist du bei facebook? Dann schau mal in die Gruppe "Vitamin D - Die alternative Gruppe " . Da findest du viele Infos zu Vitamin d Und b12 Mangel in Beruf auf Depressionen und angststörungen. Ich habe meine Probleme so selber in den griff bekommen.

Obst / Gemüse

Was ne leckere Vitaminbombe ist, die Vitamin Schale. Man packt da äpfel kiwis Bananen und Ähnliches rein und macht ein bisschen Joghurt rauf! Das schmeckt sooooo lecker....

Guten Appetit

Kommentar von melaniena15
28.01.2016, 22:36

Medikamente Weist du nicht zufällig oder? Aber danke

0
Kommentar von jxnass
28.01.2016, 22:46

Frag doch mal in der Apotheke! Oder lass dir was beim Arzt verschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?