Was für Viecher sind das denn? (kann fliegen, zerfällt zu Staub)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motten, kontrolliere mal die Essensreste in den Schränken, vielleicht sind irgendwo Nüsse oder Müsli vorhanden

Es sind 100% nirgendwo Lebensmittel.

wie könnte ich bloß ein Foto einstellen? grrr Auf dem Rücken sehen die Flügel wie ein Herz aus, vorne sind zwei lange Antennen.

0
@paprisam

Eureka! ich habe das Foto vom Viech als Profilbild eingestellt :)

0

Sie zerfallen beim Tod zu Staub? Das kenn ich nur von den Vampiren in der Blade-Trilogie. :D