Was für unterlagen brauche ich für eine familienzusammenführung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das mal hier http://www.info4alien.de/

Familienzusammenführung HILFE

Mein Mann hat in der Türkei Visum für Familienzusammenführung beantragt. Ich musste am 13.03 meiner Ausländerbehörde alle Papiere vorlegen. Habe gestern dem deutschen Konsolat in der Türkei eine Mail geschickt und gefragt ob sie schon iwas von Deutschland erhalten haben. Sie schrieb mir:

Sehr geehrte Frau Y...,

Die Bearbeitung des Visumantrages von Herrn E... ist abgeschlossen. Sein Reisepass wurde heute an UPS abgegeben. Mit freundlichen Grüßen

Könnt ihr sagen ob es eine zu oder absage sein könnte. Ich kann sonst die nacht bis morgen nicht schlafen....

...zur Frage

Was kann ich gegen Selbstmord Gedanken machen?

Ich hatte/habe schon sehr lang Selbstmord Gedanken und wollte es schon einmal in die Tat umsetzen könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll. War schön bei einem Psychologen hat nichts geholfen. Also hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ist es heute noch möglich das Marokkaner ein Besuchervisum erhalten?

Hallo ihr lieben, also ich bin seit einem Jahr mit einem Marokkaner lebend in Agadir glücklich zusammen...bislang war ich 4x jeweils für 4 wochen dort, nun möchte ich ihn aber auch gerne mal zu mir nach Deutschland einladen. Die Verpflichtserklärung und die Versicherung mit einer Decksumme über 30.000€ habe ich auch abgeschlossen. Am 26.Mai werde ich wieder dort sein , der Antrag auf ein Besuchervisum gilt ab dem 19.06.2010 , wir wollen zusammen zum Konsulat nach Agadir um dort den Antrag auf ein Visum zu stellen. Es ist dort wohl so das man morgens seine Papiere dort abgibt und Nachmittags wieder kommen muss und entweder bekommt man sein Visum oder seinen Pass mit ner Ablehnung. Leider bin ich sehr eingeschüchtert , weil mir einfach alle sagen, dass wird e nix mit dem Visum , da mein Freund keinen festen Job hat sondern nur aushilfsjobs macht wie das halt so ist in Marokko...wäre dankbar für Antworten

...zur Frage

Ich habe mein (eintägiges) Praktikum beim Logopäden gemacht und es war sehr interessant. Wie kann man das auf Englisch sagen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

...zur Frage

Bundeswehr erneut unterlagen bringen?

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Und zwar geht es darum das ich mich letztes jahr mich für die bundeswehr gemeldet habe und habe da auch schon alle unterlagen abgegeben und dann habe ich kurz vor knapp eine andere ausbildung bekommen.

Meine frage ist muss ich wenn ich mich jetzt neu melde erneut alle unterlagen senden ?? vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wielange dauert eine Familienzusammenführung? (Kosovo)

Es geht um einen Freund, er ist Kosovo Albaner...lebt seit 10Jahren in Deutschland. Hat letztes Jahr in Kosovo geheiratet. Nun is das Vizum beantragt für seine Frau. Die Frage ist, wielange kann es dauern bis die Frau einreisen und hier leben darf? Gibt es bedingungen die evtl schwierigkeiten machen können für die familienzusammenführung? ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?