Was für unterlagen brauche ich für eine familienzusammenführung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das mal hier http://www.info4alien.de/

altes Familienstammbuch im Bestattungshaus verschwunden.?

Hallo.

Ich habe vor ca. einem halben Jahr das alte Familienstammbuch bei einem Bestattungshaus gegen Unterschrift gelassen. Man sagte mir das man mich anruft, wenn man die Unterlagen nicht mehr benötigt. Es kam kein Anruf, nach einem haben Jahr bin ich dann mal zum Bestattungshaus und wollte das Stammbuch und andere Unterlagen abholen, da sagte mir die Unterlagen seien nicht aufiindbar. Kann man da was machen?

...zur Frage

Meine Freundin (Deutsche) und ich (Marokkaner Student) möchten heiraten, was für Unterlagen werden wir brauchen?VielenDank im voraus! ?

Heiraten

...zur Frage

Warum kann ein Marokkaner eine Deutsche in Dänemark einfacher heiraten als bei uns im Land?

Eine Nachbarin von mir,will einen Marokkaner in Dänemark heiraten,weil die Papiere in Marokko und Deutschland zu kompliziert sind.Ist es nicht so,das sie die Behörden vor vollendete Tatsachen stellen will?Meines Wissens muss hier die Deutsch-und Bonitätsprüfung vorliegen,wenn die Ehe hier geschlossen werden soll.

...zur Frage

Eheschließung mit Marokkaner?

Hallo ich möchte meinen Verlobten in Marokko heiraten. Welche Papiere brauche ich dafür? Ist es nötig zu konvertieren? Ich bin Christin und er Moslem. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tophandy- Unterlagen erhalten?

Ich habe gestern einen Vertrag bei Tophandy abgeschlossen. Bzw stehe ich jetzt i Vertrag mit der Telekom und habe das Handy bei tophandy.de bestellt. Bei meiner Bestellung steht nun Unterlagen eingegangen Dies ist auch richtig, da ich gestern gleich alle Unterlagen dort hochgeladen habe! Jetzt meine Frage: Da die Bestellung ja scheinbar noch bearbeitet wird (steht da) und morgen der erste im Monat ist könnte es doch thoretisch sein, dass meine dazubestelte SIM Karte erst im Dezember feigeschaltet wird?! Wäre nämlich gut, weil ich doch sonst quasi einen Monat bezahlen müsste, ohne dass ich irgendwas genutzt habe oder nicht?!

Etwas kompliziert aber ich hoffe ihr versteht :D

LG und DANKE schonmals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?