Was für Unterhosen würdest du als schwuler anziehen (12-15 J.)?

13 Antworten

Unterhosen die man am meisten mag.

Hi. Eine Markenunterhose ist nicht wichtig. Es sieht zwar schick aus, aber wichtig ist nichtdie Verpackung sondern der Inhalt. :) und ich empfehle dir eng anliegende Shorts zu tragen. Das kommt bei uns Schwulen immer ganz gut an! :) Wie gesagesagt die Kleidung ist nicht ganz so wahnsinnig wichtig :)

LG Florian

Trage du solche Unterwäsche, die dir persönlich am besten gefällt. Was andere dazu sagen und denken muss dir völlig egal sein. Ich trage ganz normale Unterwäsche, knappe Slips, also Nr. 2. Ich habe aber auch Andrew Christan Unterhosen. Ich bevorzuge zum Beispiel sehr knappe Slips beim Schwimmen. Ich liebe es, wenn die Leute es merken, dass ich schwul bin. Natürlich muss man es mögen, dass die Leute einen anstarren und kichern und über einen reden. Aber das ist ja genau meine Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 weil ich es mega find wenn auf dem Bund von den Boxershorts ck oder Puma oder weiteres drauf steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst hab Puma Retroshorts, aber auch nur, weil mir die am besten passen. Die Marke selbst wäre mir recht egal.