Was für Unsinn soll ich auf der Tribüne machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr irgendeinen Scheiß macht, handelt ihr euch eventuell nur Probleme ein. Niemand mag Probleme.

Wenn ihr aber überenthusiastisch bist, dann kann sich keiner beschweren. Bejubelt einfach lautstark alles. Jeden Spielzug, egal ob erfolgreich oder nicht. Jede Ansage des Schiedrichters. Alles, wirklich alles. 

Denkt euch sinnfreie Fan-Sprüche aus, die ihr grölen könnt. 

Eventuell Fan-Gesänge. Was Blödes wie Da steht ein Pferd auf dem Flur, Titelmusik von irgendeiner Kindersendung (Falls ihr das noch kennt, die Titelmusik der Gummibärenbande läßt sich prima gröhlen), was aus der Sesamstraße... je unpassender, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterpopov
02.02.2017, 20:21

Also ich bin jetzt komplett heiser aber das war es absolut wert. Wir haben mit so ca 10 mehr Stimmung gemacht als ein ganzes Stadion, kein wunder also das unser Team gewonnen hat. Die anfangs verdutzen anderen Schüler sowie Lehrer, haben es gegen Ende hin genauso genossen. Da ist es kein Wunder wenn unser Enthusiasmus nachgeahmt wurde. Um das gegrölle abzurunden haben wir den "We are number one" Song über Lautsprecher angemacht. Also danke für deinen Vorschlag, es war noch besser als gedacht.

1

Zieht euch aus und rennt durchs Spielfeld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterpopov
01.02.2017, 19:43

Perfekt danach habe ich gesucht

0

Was möchtest Du wissen?