Was für Übungen helfen um Bauch, Beine und Brust "wegzubekommen" und bisschen Muskelaufbau?

1 Antwort

Hallo!

Auf Youtube gibt es interessante Videos:

https://www.youtube.com/results?search_query=training+abnehmen

https://www.youtube.com/results?search_query=training+fitness+anfänger

https://www.youtube.com/results?search_query=training+rücken+bauch

Da findest Du ganz sicher was passendes für Dich.

Wenn Du weitere Videos suchst, dann sei mit den Suchbegriffen einfach ein wenig kreativ.

Gruss,

Martin

Vielen Dank

0

Muskelaufbau (oder sogar Bodybuilding) ohne Fitnessstudio?

Kann man Muskeln aufbauen, ohne dass man in die Muckibude gehen muss? Ich meine welche Übungen kann man zuhause machen (Liegestütze, Sit-ups) und sind die auch effektiv?

...zur Frage

Was bringt mehr? Liegestütze + Sit-Ups...

Also ich mache Montags, Dienstags und Mittwochs Abends immer 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen und 100 Sit-Ups. Ich mache halt immer so im 10er ,,Takt,, also: 10 Liegestütze dann 10 Kniebeugen dann 10 Sit-Ups und dann wieder von vorne, ohne Pausen. Donnerstags und Freitags nicht weil ich da Basketballtraining habe und das eigentlich auch intensiv genug ist. Am Wochenende habe ich dazu keine Lust. Meine 1. Frage ist, bringt es mehr jetzt z.B. 50 Liegestütze usw. aufeinmal zu machen, oder halt so viele ich schaffe, oder halt immer das mit dem 10er wechsel? Und sollte ich am Wochenende bzw. an den Basketballtrainingstagen auch trainieren? :)

...zur Frage

Ich schaffe keine Sit Ups und Liegestütze

Hey. Ich mache jetzt seit ca 2 Wochen aktiv Sport. Bisher aber nur Ausdauer,also joggen. Jetzt wollte ich mit Workouts anfangen um Bauchmuskeln aufzubauen,aber ich bekomme absolut keine Sit Ups und keine Liegestütze hin. Tipps ?

...zur Frage

Welches Trainingsgerät ist das beste und an Bauch, Beine und Po abzunehmen?

Hallo ihr Sportbegeisterten.
Ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich das mein Bauch ein bisschen flacher und ein bisschen an meinen Oberschenkeln abnehmen. Welches Trainigsgerät könnt ihr mir empfehlen? :-)
Danke schonmal im Voraus:-)

...zur Frage

Trainieren wenn die Nase zu ist?

Hey,

Und zwar bin ich momentan ein bisschen erkältet, aber an sich nicht dolle.
Meine Nase ist halt nur ei bisschen zu.
Kann ich trotzdem trainieren oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Liegestütze und Sit-Ups jeden Tag?

Hallo ich möchte jeden Tag Liegestütze und Sit-Ups machen, weil ich Fett am Bauch abbauen und auch ein bisschen Muskeln aufbauen möchte. Ist das Sinnvoll oder muss man immer einen Tag Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?