Was für Trockenfutter gebt Ihr euerem Malteser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wir geben unserem Hund überhaupt kein Trockenfutter, da ich von Trockenfutter nichts halte. Gib deinem Hund lieber hochwertiges Nassfutter, wir füttern Animonda Gran Carno.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da der Malteser bzw. Hunde Flüssigkeit brauchen würde ich dir lieber nassfutter empfehlen oder barf deinen Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gibst du garkein TroFu. Versuch es mal mit einem wirklich schönem, hochwertigem Nassfutter oder sogar mit Barf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Aldi. Wenn er nicht Fressen will, 1-2 Tage NoProblem. Gib etwas Wasser unter sein Futter. Sobald es etwas weicher ist, Frisst er. Wenn nicht, rühr Leberwurst unter. Unser Frisst dann wie Schmitz Katze! Das mit der Leberwurst machen wir auch mit den Wurmtabletten, oder wenn er mal Tee Verordnet bekommt. Glaub mir, dass klappt!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem Hund auch mal selber etwas kochen und bei Bedarf auch mal Trockenfutter geben..

Dann probiere mehrere aus und das was ihm schmeckt, das würde ich geben.

Wir essen ja auch nicht das was uns nicht schmeckt.

Aber wenn schon Futter egal welches, dann sollte man das nicht vom Geldbeutel abhängig machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?