Was für Tolle Freunde!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Rede mit ihnen 42%
Die Freunde brauchst du nicht 42%
Scheiß auf sie! 14%
Versuch dich zuvertragen, ganz schneeell! 0%

5 Antworten

Rede mit ihnen

Rede mit denen, die du jetzt als richtige Freunde siehst und lasse bloß nicht Leute wie uns, die die Situation insgesamt gar nicht so gut kennen, wie du selbst, das pauschal entscheiden.

Du kannst versuchen, mit ihnen zu reden, wenn sie dir wichtig sind, aber wenn du merkst, dass du gegen eine Wand läufst...

Verlass dich auf deine Intuition und versuch nicht, jemanden scheinbar als Freundin zu behalten, der dich nicht als Freundin ansieht. Denke aber auch daran, dass sie vielleicht selbst durcheinander ist, wenn sie verliebt ist.

Mit der Zeit wirst du vielleicht herausfinden, dass es für dich selbst ganz gut war, diese Erfahrung zu machen und zu erfahren, wer deine echten Freunde sind, auch wenn es momentan schmerzt.

Ich werde jetzt mal für rede mit ihnen stimmen, aber viel wichtiger ist es dass du mit Leuten redest, denen du vertraust und die alle Beteiligten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rede mit ihnen

das finde ich wirklich fies. vielleicht solltest du mit einem von denen du gemobbt wirst reden, aber das es nur der weiß, mit dem du dich am besten verstehst...falls möglich. so würde ich es zumindest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabat1995
08.07.2011, 18:37

Heute hab ich versucht mit denen zureden, aber die meinen die wollen ncihts mit mir zutun haben, ich weiß nur nicht warum und ich krieg immer die selbe antwort, weil du link bist. ich hab das gefühl, die wollen garnicht mit mir befreundet sein. Aber naja. Ich steh eh kurz vor der Oberstufe und dann sind sie weg. Trotzdem nervt das. Der Junge mit dem ich mich gut verstehe meint, dass die sich immer alles so stellen wie die es wollen, aber sehen die realität gar nciht mehr,

Verzweifelt!

0
Rede mit ihnen

versuch den leuten aus dem oder sie zu ignorieren so lange bis sie das lassen glaub mir es funktioniert mit mir wurde das auch immer gemacht und geh zu anderen die auch so behandelt werden und wenn das nichts hilft dann geh zu nem lehrer/polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabat1995
08.07.2011, 18:41

Heute meinte eine sogar, weil ich muss mcih jaa irgendiwe gegen die Behauptung, dass ich eine schlampe wär, weil ich mit dem jungen befreundet bin wehren! Und dann meinte sie pass auf was du sagst sonst klatsch ich die meine 5 finger ins gesicht und dann meinte ich zu ihr mach doch, dann wirst du dich jaa ganzbestimmt über eine Anzeige freuen und sie machte toooll eine Anzeige was sollte mir das bringen.. aufjedenfall war sie totaal genervt und hat das nach dem unterricht den Mitläufern erzählt und meinte, dass sie mcih schlagen will auf der abschlussfeier, wie asozial. ich hab jaa keine Angst davor, weil ich weiß, dass sie sich nicht traut das zu machen, vorallem ist sie aucvh etwas kleiner als ich.

0
Die Freunde brauchst du nicht

Kennst du das Sprich Wort :

"Freundschaft zwischen Frauen ist nur ein Waffenstillstand.!"

Betrifft auch Mädchen!

Wenn mich so jemand nennt der hat meine Freundschaft nicht verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabat1995
08.07.2011, 18:43

Das stimmt :D Danke.

0
Scheiß auf sie!

Ganz Ehrlich, sowas muss nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?