Was für tipps könnte ich von euch bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo bleibst du denn?

Ja die Familie ist das wichtigste im Leben, vielleicht gibt es wirklich  dinge wovor dich deine Mutter schützen möchte. Anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären.. Wie wärs wenn du dich mit deiner mutter alleine draußen treffen würdest und ihr sagst wie wichtig dir das ist mit ihr drüber zu sprechen?

Viel Glück.....

Hmm Das ist schwierig… Familie ist das wichtigste und wenn sie nicht hinter einem steht, ist es sehr schwer alleine weiter zu kämpfen. Doch du musst stark bleiben.
Kannst du nicht noch einmal Kontakt zu deiner Mutter aufbauen? Ich nehme an, du lebst nicht mehr zu Hause oder?
Und was ist denn jetzt mit deinem Onkel?
Und dein leiblicher Vater, hattest du jemals wieder Kontakt zu ihm nach dem er abgehauen ist?
Wichtig ist, dass du Kontakt zu Menschen hast, und nicht alleine bist. Zu Menschen, die dir etwas bedeuten und du Ihnen.
Vergiss nicht: das Leben hat immer Höhen und Tiefen. Und auf Regen folgt immer Sonnenschein. Lg

sordoe 20.06.2017, 01:03

Ich lebe schon lange nicht mehr bei meine Mutter.

Ich hatte wieder kontakt zu mein leiblichen vater das verhältniss war angespannt.Seid meine Oma verstorben ist ist das verhältniss abgebrochen,weiss auch nicht warum.

Ich hab meine Frau nur noch an meiner seite.Und ich gebe dir recht das leben besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen.

0

Vielleicht liegt es auch ein wenig an dir.

Versuche selbst herauszufinden, warum man dich so behandelt, warum deine Freunde den Kontakt zu dir abbrechen und dich verarschen.

Versuche dein Selbstbewusstsein zu stärken. Das bekommt man, indem man Dinge gut macht und dafür Anerkennung bekommt.

Was möchtest Du wissen?