Was für Tiere mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hunde 23%
Katzen 20%
Pferde 20%
Kaninchen 11%
andere und zwar... 11%
Hamster 7%
Meerschweinchen 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferde

Pferde und Meerschweinchen aber eigentlich alles was nicht winzig ist und kriecht ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe seit über 5 Jahren Meerschweinchen
Hunde

Hey,

Ich mag auf jeden Fall Hunde am allermeisten, da ich mit ihnen von klein auf zu tun hatte und sie einfach am besten zu mir passen. :)

Kaninchen

Kaninchen da ich selbst habe☺️aber Pferde liebe ich genauso....Meine RB vertraut mir so und liebt mich wie ich bin und von einem Pferd geliebt zu werden ist meiner Meinung nach das schöne was es gibt....wenn ich bei ihr bin,legt sie sich immer neben mich und wir dösen dann oft zusammen:)

Meerschweinchen

Ganz klar Meerschweinchen sonst hätte ich nicht aktuell noch 8 stück von den kleinen rackern (zu best zeiten waren es 12 ^^). Dazu habe ich aber auch noch 3 Kaninchen und eine mittlerweile 20 jahre alte Katzendame die ich auch alle nicht missen will (ok unsere katzendame möchte ich manchmal erschlagen wenn sie meint um 5 uhr könnte ich ja aufstehen, aber naja... ihre Marotten lassen ich ihr ^^)

Katzen

Ganz klar Katzen. Wir haben ja selbst 5 süße Zimmertiger daheim :-)))

Edit: Obwohl ich Pferde auch unheimlich gern hab; reite ja auch sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen sehr einfach zuhalten man muss aber gucken ob man eher der schmuse Typ ist oder spiel Typ züm Glück ist unser Kater beides 💪👌

0