Was für Tiere kann man alles in einem 35x20x35 Terrarium halten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In so einem Mini-Teil eigentlich nur manche Spinnen oder Insektenarten und dann auch nicht allzuviel.

Für Reptilien, Amphibien oder Säuger ist das viel zu klein.

chog77 02.02.2015, 20:37

Riesentausendfüßler wär vielleicht was für dich

http://www.diplopoda.de/html/trtausend.php

0
jaybee73 03.02.2015, 10:08
@chog77

tausendfüßer der kleineren arten ja, aber kein riesentausendfüßer. der braucht mehr platz. wird bis 30 cm lang. wenn da die tiefe nur 20 cm beträgt, ist das wohl eher ne schlechte empfehlung.

lg jana

1

hi,

ich könnte mir das becken gut für eine fauchschabenart vorstellen, falls du damit was anfangen könntest oder wolltest. ansonsten wären ggf. noch kleinere phasmidenarten interessant.

lg jana

Was möchtest Du wissen?