was für tiere kann man alles im Aquarium halten außer fische und krebse

4 Antworten

Es gibt verschiedene Schnecken die man im Aquarium halten kann. Ich weiß zwar nicht welches Aquarium du hast.Aber wenn du ein Salzwasseraquarium hast,dann könntest du exotischere Tiere halten.Sonst kauf dir einfach ein Unterwassertierbuch und kreuze alle an die du willst;-). L.G.

Das ist ja winzig. Die genauen Maße wären gut zu wissen, da man für Landlebewesen die Grundfläche anschaut, nicht das Volumen. Das Volumen sagt ja nicht aus konkret. 54 l, das kann 50 x 20 cm Grundfläche und ca. 50 cm Höhe sein, aber auch 50 x 50 cm Grundfläche und nur 20 cm Höhe oder auch so einige andere Maße. Also wie groß ist es?
40 x 40 x 34 cm käme auch hin auf die Liter-Angabe.

Jedenfalls ist es sehr klein. Umgebaut als Terrarium ... Eine Spinne vielleicht, oder Insekten.
Sonst eigentlich wenig.

Axolottel, Frösche,... :)

54l Aquarium, welche Fische rein tun?

Ich kriege Morgen ein 54l Aquarium, welche Fische (und gehen auch Schnecken etc. dazu?) kann ich da rein tun& wie soll ich es einrichten, also wie viele Pflanzen?Und was für ein Bodenbelag wäre am besten? Viele Fragen aber danke schon mal im Voraus (:

...zur Frage

Tiere für 54l aquarium?

Also, meine fische kommen bald aus Dem Aquarium raus und wandern in ein größeres. Also würde ich gerne wissen welche Tiere ich denn reinsetzen kann, wenn ich das aqarium quasi zu einem kleinen Terrarium mache? Vielleicht irgendeine art schnecke oder so?

...zur Frage

Wie viele Fische kann ich in meinem 54L Aquarium halten?

Ich beistze nun ein 54L Aquarium mit den Maßen 603030.

Ich habe vor in dem becken Kampffische und welse zu halten, meine Frage wäre wie viele fische ich denn in dem Aquarium halten könnte und ob ich auch schnecken ins becken einsetzen könnte, ohne dass sie von den Kampffischen als beute gesehen werde.

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

54l aquarium, wie viele fische?

hallo, ich habe mir ein 54l Süßwasseraquarium gekauft und würde gern von euch wissen wie viele Fische ich darin halten darf. vielen danke

...zur Frage

süsswasserkrebse im 54l aquarium?

hallöchen

hatte gestern in nem zoofachhandel einen fisch gesucht und bin dabei auf einem süsswaser krebs gestossen.ich habe ihn mir 5 min angeschaut und festgestellt das er mir gefällt.allerdings habe ich nur schlechtes darüber gehört das krebse fische algemein töten und pflanzen kaputtmachen.....

deswegen wollte ich fragen:

kann man einen süsswasserkrebs in einem 54l becken mit fischen und chten pflanzen halten ???

vielen vielen dank

...zur Frage

54 Liter Aquarium Fische?

Ich möchte in meinem 54L Aquarium 7 Panda-Panzerwelse, 4 Guppys, einige Schnecken und ein paar Neons halten. MEINE Frage ist jetzt wie viele neons ich noch dazu geben könnte, ohne dass mein Aquarium zu überfüllt ist. Ich weiß dass Neons ich schwärmen gehalten werden, also müssen es ja mindestens 10 sein, damit es überhaupt funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?