was für tiere kann man alles im Aquarium halten außer fische und krebse

2 Antworten

Es gibt verschiedene Schnecken die man im Aquarium halten kann. Ich weiß zwar nicht welches Aquarium du hast.Aber wenn du ein Salzwasseraquarium hast,dann könntest du exotischere Tiere halten.Sonst kauf dir einfach ein Unterwassertierbuch und kreuze alle an die du willst;-). L.G.

Das ist ja winzig. Die genauen Maße wären gut zu wissen, da man für Landlebewesen die Grundfläche anschaut, nicht das Volumen. Das Volumen sagt ja nicht aus konkret. 54 l, das kann 50 x 20 cm Grundfläche und ca. 50 cm Höhe sein, aber auch 50 x 50 cm Grundfläche und nur 20 cm Höhe oder auch so einige andere Maße. Also wie groß ist es?
40 x 40 x 34 cm käme auch hin auf die Liter-Angabe.

Jedenfalls ist es sehr klein. Umgebaut als Terrarium ... Eine Spinne vielleicht, oder Insekten.
Sonst eigentlich wenig.

Was möchtest Du wissen?