Was für Tiere in kleinen Behälter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde ja Mehlwürmer empfehlen... Mit einer grundfläche von 40x60 kannst du gar nichts anfangen. Besorg dir einen großen Käfig oder Terre/Aqua. Aus was für Material ist denn der "Behälter"??? Klingt irgendwie wie Tuperware...

Der Behälter besteht aus Glas nicht aus Tupperware.

0
@Pushy13

Na dann schreib auch Aquarium ^^ Oder ists ein Terra? Ist egal, na vielleicht würden Spinnen was für dich sein. Die brauchen nicht sooo viel Platz, aber ich kenn mich nicht aus damit.

0

Wie wäre es damit, dass Du selbst mal "in Dich gehst und da bleibst!"?

Insektenzüchten kann ein spannendes Hobby sein. Käfer, Schmetterlingsraupen, Schrecken und andere Arten entwickeln sich innerhalb von wenigen Tagen und Wochen zu phantastischen Tieren.

Die Insektenfreunde haben eine eigenes Forum www.actias.de. Dort wird nicht nur diskutiert. Du kannst auch mit anderen Züchtern Tiere tauschen oder zum Beispiel Schmetterlingseier kaufen.

Zu vielemn Insektenareten gibt es bei ACTIAS Zuchtanleitunegn, so dass du nichts falsch machen kanst. Vie Spaß!

schnecken sind keine insekten

0
@bob96

Lies den Text mal genau! Da steht nichts von Schnecken! Es geht um Schrecken, um Heuschrecken und ihre Verwandten. Und das sind alles Insekten.

0

Allein die Aussage "ich hab da so einen Behälter...." - wenn ich in meinen Küchenschrank kucke, hab ich lauter kleine Behälter, aber da sperre ich keine Insekten drin ein, nur weil ich diese Behälter habe..... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

In sowas sollte man garnichts tun... Mach dir Gedanken was du haben willst und kauf dir dann die entsprechenden Sachen...

Man muss ja nicht eben popeligen Behälter aufbewahren, wirf ihn einfach weg

Hallo!

Kauf dr doch lieber ein kleineS Terrarieum, da kannst du dir kleine Frösche, Spinnen oder Insektenhalten, halt so kleine Tierchen.

In so einem Behälter sterben dir die Tiere bloß weg und das willst du doch nicht oder?

Schau dich doch einfach mal im Internet um was dir da so gefällt. Wünsche dir viel Spaß dabei.

LG

Sorglos

lass die armen viecher doch in ruhe!

Salinenkrebse ! Allerdings brauchst du dafür eine Pumpe

Salinenkrebse brauchen wieder Salzwasser...

0
@eltenjohn

nein eigentlich nicht aber salinenkrebschen hatte ich schonmal ich suche was neues

0

gar nichts des is alles tierquälerei

Urzeitkrebse oder Flöhe, sind interessant zu beobachten.

Was möchtest Du wissen?