Was für Tierchen/Parasiten/Würmer sind das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau es ist kann man so nicht sagen.

1. Die Bettwäsche bei 60° waschen und den Karton in die Mülltonne.

2. In Zukunft prüfen:
- weitere Bettwäsche und Kleidung
- nach dem Aufstehen die Fläche auf der du geschlafen hast (gilt auch für andere im Haushalt lebende Personen)
- morgens die Flächen auf denen Haustiere schlafen (falls vorhanden)
- feuchte Bereiche
- dunkle Bereiche

Wenn hier in den nächsten Wochen nichts mehr auftaucht, dann war's eine einmalige Sache. Wenn du doch was findest, dann lässt sich besser bestimmen was es sein könnte und wie du am besten vorgehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanchez92 01.11.2015, 11:32

Danke für die Antwort. Habe mir meine Katzen geschnappt und was von den Larven und dann haben die direkt gesehen unter dem Mikroskop dass es Flohlarven sind und nach einem Blick auf die Bäuche der Katzen war es dann mehr als klar. Da hab ich die Viecher selber rumlaufen sehen.. Naja.. Spot On in den Nacken, in 4 Wochen wiederholen und für Bett und Teppiche haben wir ein Umgebungsspray bekommen

1

das könnten auch Karton"Fussel" sein, wenn sie sich nicht bewegen. Wenn man einen älteren Karton öffnet oder schließt bröckelt er ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanchez92 01.11.2015, 11:32

Danke für die Antwort. Habe mir meine Katzen geschnappt und was von den Larven und dann haben die direkt gesehen unter dem Mikroskop dass es Flohlarven sind und nach einem Blick auf die Bäuche der Katzen war es dann mehr als klar. Da hab ich die Viecher selber rumlaufen sehen.. Naja.. Spot On in den Nacken, in 4 Wochen wiederholen und für Bett und Teppiche haben wir ein Umgebungsspray bekommen

0

Was möchtest Du wissen?