Was für Themen fändet ihr für eine Blog gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du nimmst, was du am besten kannst. Ich persönlich fände Fotographien oder Kunst am interessantesten. Dabei kann man auch Elemente der anderen Themen mit einfließen lassen. Am wichtigsten ist einfach, dass es wirklich Spaß macht und man lange was von hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWantFly
10.07.2016, 20:37

Ich wollte kurz danke sagen &ich habe einen gestartet und werde einfach über alles schreiben was mir in den Sinn kommt 

0

Gute Blogs sind über Nischen-Themen, bei denen der Blogger Expertenstatus hat. 

Über "Musik" ist halt blöd. Wenn er zB über "Jazzmusik" wäre oder über "Rapmusik" oder über "Dubstep" dann wäre es was, wo man denken könnte: ok, da komme ich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?