was für tattoos habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einen phönix über den ganzen rücken, diverse chinesiche zeichen (mit dem phönix verknüpft, auf der brust, an der leiste und am arm) und kirschblüten (rücken bis zum arm)... nächstes jahr im april kommt auch ein drache auf dem fuß hinzu^^ freue mich da schon tierisch drauf^^ und das geilste ist: alle tattoos haben eine für mich persönlich tiefsinnige bedeutung ;) also nichts mit bereuen und so....^^

Keine

War schon immer am überlegen mir eines machen zu lassen, allerdings zweifle ich daran das mir das in 20 Jahren noch gefallen wird.

Knopperz 21.10.2012, 07:42

Wenn du alt und runzelig bist, ist das doch auch egal :-)

0

meine ganze brust ist voll bzw oberkörper;)

Oberhalb der brust ein paar tribel mit meiner ex besten freundin, ein arschgeweih aber nicht ein normales und im nacken den namen meines mannes... Und da kommt noch so einiges zu :)

denn ganzen körper voller tribals

Was möchtest Du wissen?