Was für Taschen habt ihr in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab auch einen Rucksack von Eastpak, die haben echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, man bekommt sogar 30 Jahre Garantie drauf ;) Übertrieben teuer ist er nicht, und es gibt ihn mittlerweile in wirklich vielen, sehr schönen Farben :)

Ein ganz normaler Rucksack. Mit einer Tasche machst du dir nur den Rücken kaputt, wenn du mal mehr reinpackst (ich muss z.B. mehrmals in der Woche einen Laptop mit in die Schule nehmen). Die Tasche kann man ja immer noch verwenden, wenn man mal weniger tragen muss, aber ich halte den Rucksack eigentlich an den meisten Stellen für praktischer.

Ich wechsle immer zwischen einer Adidas Handtasche (türkis) und einem dakine Rucksack. Bin mit beiden mehr als zufrieden. :-)

Einen Schwarz blauen dakine Rucksack Und eine converse tasche.

Ich habe einen schwarzen 4You. Die sind halt etwas teurer. Du könntest auch einen Rucksack nehmen und ihn nach deinen Vorstellungen verschönern. :)

Tipp spar dir geld und kauf dir ne LV neverfull ich liebe sie hab sie im damier ich liebe sie oder ne schwarze Balenciaga 

Ich hatte immer einen Rucksack.

Was möchtest Du wissen?