Was für Tanzarten kann man in der "disco" tanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Disko tanzt man heutzutage "freestyle". In die Kniee gehen, Ärschle wackeln und mit den Händen durch die Luft fuchteln. Du kannst dir auch eine Bauchkette umbinden, dann glotzen die Männer umso mehr. 1-2 Drinks hilft, den richtigen Schwung in die Hüfte zu bekommen.

Sowas nenne ich nicht "tanzen". Das machen Leute, die "richtiges" Tanzen nicht gelernt haben. Das kann doch keine "hilfreichste Antwort" sein!

1

pogo,headbangen, moshpit... kommt auf die disco drauf an ;D

wenn du musik hörst die dir gefällt dann beweg dich einfach dazu so wie es dir gefällt