Was für Tanzarten gibt es? :x

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub da gibt es schon so Sachen, die so eine Art Kombination darstellen. In meiner alten Tanzschule gab es da so "Dance 4 Fans" und "Streetdance", was beides eine ganz ordentliche Kombination aus Hip Hop und Ballett und Jazz dargestellt hat. Warum geht ihr nicht mal zu Tanzvereinen in der Nähe und schaut euch an, was es da so gibt?

Meistens gibt es da auch kostenlose Schnupperstunden, wo man sich das Ganze mal ansehen kann!

In einem Tanzsportverein werden die Standard- und lateinamerikanischen Tänze trainiert werden. In einem Tanzverein wird das moderne Rumgehopse gelernt, was für mich allerdings kein Tanzen ist. Aber mein Geschmack ist nicht gefragt. Ich war jahrelang in einem Tanzsportverein,

ne ist klar, wenn 20 Leute 3min lang mega synchron ne bomben Choreo mit power und ausdruck tanzen dann ist das Rumgehopse, Sicher !

0

ne ist klar, wenn 20 Leute 3min lang mega synchron ne bomben Choreo mit power und ausdruck tanzen dann ist das Rumgehopse, Sicher !

0

jumpsytle <3 ,hip hop, break dance...

Was möchtest Du wissen?