Was für tanzarten für 11 jährige?

6 Antworten

Kommt drauf an, was deine Interesen sind. Vieleicht Ballett, Standarttänze (Tanzschule), Hip-hop, breakdane und noch so ein paar sachen! Informiere dich einfach mal und mach schnupperstunden mit (meistens sogar kostenlos) und wenn dir dann was gefällt und di die vorstellen kannst das länger durchzuhalten ohne das Interesse zu verlieren, dann melde dich einfach anund schau weiter! CrazyDaysy hat dir Irish step dance vorgeschlagen^^ Ich war in irland und das ist wirklich lustig... ch kanns dir auch empfehlen!

Lern Irish Step Dance! Wenn Du jetzt damit anfängst, kannst Du es richtig weit bringen, es ist so cool und sieht gerade auch bei Mädels so süß aus!

Ich habe leider viel zu spät angefangen und nun machen meine Plattfüße nicht mehr richtig mit... jaja, das Alter... ;-)

Die meisten Tanzschulen bieten Kindertanzkurse an. Frag einfach nach. Haben meine Kids auch gemacht. Macht Spaß!

Was möchtest Du wissen?