Was für Tänze tanzt ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lindy Hop. Einer der alten Swing-Tanz-Stile, von dem letztlich der Jive, Boogie-Woogie und Rock'n'Roll abstammen. Aber noch nicht "Tanzschul-vermurkst", aka "steif". Sondern noch mit den schwarzen Wurzeln und deren Lässigkeit.

Macht einfach super viel Spaß, hat eine tolle Szene (so mit Couchsurfing und so weiter), viele Parties. Ich war schon in Hong Kong Swing tanzen, in San Francisco, in Madrid ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegengift
22.12.2010, 15:06

Nicht nur toller Tanz sondern auch klasse Musik..

0

sorry aber was du tanzen willst das musst du schon selbst wissen.

willst du nen Paartänz tanzen oder nen tanz wo du keinen Partner brauchst?

was für ne Musik gefällt dir? oder ist es dir egal wenn dir die Musik von dem Tanz meistens nicht gefällt?

magst du wechseldne Tanzpartner oder einen fixen?

Was wird in deiner Nähe überhaupt angeboten?

etc

sorry aber bei so ner ungenauen Frage kann man dir leider keine sinnvolle Antwort darauf geben.

LG Carina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

discofox, dynamisch und abwechslungsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tanze mit meinem sohn die reise nach jerusalem. find ich prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegengift
21.12.2010, 02:11

ich auch

0

Ich headbange manchmal ganz gerne.

Kann man das als Tanzen ansehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegengift
21.12.2010, 02:04

klar

0

nene, DISCO POPO DINGELINGELING, DINGELINGELING, ALLE ATZEN SPRINGN aber nen ordentlicher Moshpit ist mir 1000mal lieber, da ist wenigstens die musik 1A ;) \\m/ forever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den Ententanz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Vorm PC sitzen" Tanz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eierleger
21.12.2010, 02:13

genau. das ist nämlich der schwerste.)

0

Was möchtest Du wissen?