Was für Systemanforderungen hat Minecraft Attack of the b-team?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man es auf niedrigen grafikeinstellungen spielt reichen 2 GB Arbeitsspeicher (PC mit 4 GB). Um es im Vollem mase zu genießen benötigt man min 6 GB Arbeitsspeicher für das spiel (PC mit 8 GB). Eine Nvidia Grafikkarte mit 2 GB Ram sollte ausreichen um so mehr um so besser natürlich. Ich spiele Attack of the B-Team mit 16 GB Arbeitsspeicher und 2 GB Nvidia 660m auf meinem server mit 2 GB Ram und es funktioniert alles bestens.

Flo20002 03.09.2014, 12:20

vielen Dank

0
marc4299 06.09.2014, 10:35

Mit wie vielen Leuten kannste auf " GB Ram AOTBT Server zocken?

0
Tost300 10.09.2014, 09:20
@marc4299

habe bis jetzt nur mit maximal 5 Leuten auf meinem Server gespielt. Läuft auch noch flüssig obwohl wir schon ziemlich viel gebaut haben. Man sollte aber aufpassen, weil es giebt gegentände die lassen einen Server Abstürtzen oder ganze chunks unbenutzbar machen, dass kann man dan nur noch mit mcedit beheben ansonsten stürzt er immer ab wenn jemand da hin geht.

0

Was möchtest Du wissen?