Was für Sünden gibt es?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Irgendwann in deinem Leben musst du doch mal irgendeinen Mist gemacht haben. Tier geärgert, Klingelstreich, Lehrer veräppelt, Eltern angelogen

Einfach zum Beispiel ich habe schlimme Wörter gesagt oder so dann sagt der so Sachen bei denen du einfach nicht zuhören darfst... XD

Das du ne Lüge erzählt oder ne Regel gebrochen hast meinetwegen die deine Eltern aufgestellt haben ;)

Was heißt beichten. Entweder hat man Sünden begangen, die man beichten kann...oder nicht, dann gibt's auch nichts zu beichten oder?!

Überleg' halt mal, ob's was gibt in Deinem Leben, was Du getan hast, was nicht in Ordnung war.

jeder baut mal mist und das musst du beichten!!!

Du warst nicht immer nett zu deinen Eltern oder Geschwistern und jaa soviel hat man in dem Alter noch nicht angestellt - denkt der Pfarrer ,)

hihi

Ja und sonst so All das was du in deinem Leben angestellt hats und bereust oder ?ß

Streng gesehen gilt als Sünde auch: Unkeusche Gedanken ;)

Sag irgend etwas, aber zum Schluss sollst du sagen, ich habe gelogen, dann sind dir auch die erfundenen Sünden verziehen !! Alles Gute

Weil du ja so ein braves Kind bist. ;-)

ka, Eltern geärgert. geschwister geärgert. gelogen sowas halt.

Also wenn Du nix zu beichten hast, dann hast Du nix zu beichten.

Ansonsten würdest Du ja lügen und das wäre eine Sünde, oder? ;o)

respektlos gegenüber Eltern gewesen

Geschwister geärgert

Neid

Lügen ...

Was möchtest Du wissen?