Was für style?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Klammoten sind nur ein äußerliches Accessoir.

Was du tragen willst, das trägst du. Ganz einfach.

Zudem kommt es aus meiner Sicht mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen. Ich weiß nicht warum viele immer denken Klammoten sind ausschlaggebend wie eine Person ist. Nein, jemand kann Springerstiefel tragen und ist dennoch ein Netter Kerl.

Also achte weniger auf Klammoten, achte auf dein Charakter und behalte deinen Charakter so wie du jetzt bist, ändere ihn nicht.

💕Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello ;) also, zieh die anziehsachen nur an wenn du dich wohl fühlst! Hier ein paar Tipps (bin weiblich):

1.Mädchen lieben Locken, also mach sie mit Haargel oder -wachs nur etwas hoch, das ist cool;)

2.Eine schwarze Hose oder Jeans nicht zu eng nicht zu weit, aber eher schmal.

3.Oberteil: Weißes T-Shirt (sieht zu schwarzer Hose gut aus) oder einen Hoodie also Kapuzenpulli, oder einen Pulli, aber so einen eher dünneren ohne Kapuze (weißt du was ich meine?) ;)

4. Nikes oder Adidas, aber eher keine Air Max und keine Superstars, das kommt bei Jungs übertrieben. Schlichte, aber coole und angesagte Schuhe!

5. Immer gewaschene Haare und geduscht:) Sonst auch gepflegt rüberkommen.

6. Bei Pickeln, die dich stören, zu Hause behandeln, denn zuu viele Pickel kommen nicht so gut an..

7. ist nicht dringend aber: Ein Band um das Handgelenk (jetzt nicht so geflochten, sondern eher breit, aus Kunststoff oder Stoff oder so.

8.eher keine Cap sondern im Winter Mütze.

9. Sei nicht anti oder geekelt gegenüber Mädchen und guck nicht komisch, wenn sie dich ausversehen berühren.

10. Sei eher neutral, ruhig, lustig. Schlau, nett, smart. Schmunzele manchmal hinreißend. Mach dich interessant und verschlossen, aber nicht zuuu. Sei trotzdem auch offen.

tu das alles nur wenn du willst und wenn du dich wohlfühlst. Musst ja auch nicht alles davon machen, das sind nur so die Top 10 der Mädchen

kommentier mal unter diese Antwort, wenn du bis hier gelesen hast ;)

viel Glück 🍀 und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
28.07.2016, 14:09

Also ich habs gelesen :p Der Fragesteller anscheinend nicht .-.

0
Kommentar von Klinsie1
28.07.2016, 14:20

deine Antwort ist gut aber die Geschmäcker sind verschieden und in manchen Punkten hast du deine eigene Meinung gegeben (Punkt 8,10,4,1) ich finde man sollte sonstwas nicht verallgemeinern da es nicht immer Zutritt.

0

Kommt auf dein Aussehen und deinen Charakter an,und vor allem das mit mädchen klappt erst an 14 gut sonst it das eine "Beziehung" die nicht länger als 1 Monat geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuk das Du in der 6ten Klasse lieber mit guten Noten bei Deinen Eltern gut ankommst :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G3RRanc3r
28.07.2016, 00:21

Guck dass du*

0

Junge, in der 6. Klasse sollst du auf die Noten achten, und neben Schule lesen und Sport machen, und nicht auf Mädels gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU BIST NICHTEINMAL IN DER 6. KLASSE, WAS IST MIT DER HEUTIGEN JUGEND LOS, HABT IHR ALS KIND NICHT ANDERE PROBLEME. IN DER 6. KLASSE IST MAN ERST 10-12 JAHRE ALT UND DU WILLST DIR EINE FREUNDIN SCHNAPPEN UND DU FRAGST AUF GUTEFRAGE WIE DU DEIN STYKE ÄNDERN KANST.... OMGOMGOMGOMGOMG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
28.07.2016, 11:44

Gott sei dank, endlich jemand der was richtiges schreibt :) Was waren unsere Probleme in der 6.? :)

0

Och wie alle immer hoffen das weiber aufs Aussehen anspringen manche ja aber das sind meistens dann nu.... Am meisten musst du an dein Charakter denken was bring es dir wenn du gut aussiehst aber der Größe hu...... der schule bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
28.07.2016, 00:31

willkommen in der heutigen Welt wo Männer zum Mädchen werden und Mädchen sich in Mädchen verlieben

1

Was möchtest Du wissen?