Was für Stühle nutzt Ihr am PC?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen dick gepolsterten, kippbaren "Chefsessel". Manchmal eine Stehhilfe, wenn ich den Schreibtisch hochfahre. Viel Bewegung ist wichtig. Oft die Position wechseln. Sonst gibt es Rückenschmerzen.

Einen handmade Holzstuhl mit Lehne, in dem kein einziger Nagel sondern nur Holzsplinte verbaut sind: geerbt von einem verstorbenen Nachbarn, den ich als `a scheene Leich' identifizieren musste.

Den hat ihm sein Vater gebaut: dürfte nun schon 90 Jahre alt sein..., :-)

So einer mit einer Sitzfläche und Rückenlehne

Ach und auch so kleiner Räder unten dran

Ne spaß bei Seite irgend n Noblechair oder so geht aber auch ohne

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Ich habe einen Secretlab, der ist dem Noblechair ja ähnlich.

0

Einen Eckschreibtisch mit einem etwas teurerem Bürostuhl (Bis 8 Stunden sitzen geeignet)

Der gute alte Skruvsta von Ikea ;D