Was für Streiche kann man an Halloween machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unbedingt einen Streich spielen willst, dann bastele dir kleine niedliche Gespenster als Anhänger für die Türen. Das macht nichts kaputt, zaubert bei den Begruselten vielleicht sogar ein Lächeln ins Gesicht und vielleicht gibt es nächstes Jahr ja dort dann auch einige Süßigkeiten abzustauben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
29.10.2015, 15:00

Ich will was machen wo man sich am Anfang ärgert aber auch drüber lachen kann. Es darf aber nix kaputt gehen.

1
Kommentar von Twinkles
29.10.2015, 15:21

Also die Idee finde ich sehr niedlich. Das solltest du umsetzen.

1

Man könnte sich einen Duden stibitzen und ein wenig an den Deutschkenntnissen schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
29.10.2015, 14:32

Ich weiß das es falsch geschrieben ist. Das Sagt aber meine rechtschreibhilfe so!

0
Kommentar von Typausulm
29.10.2015, 15:01

Mein Bruder benutzt daa Handy auch:-)

0
Kommentar von Typausulm
01.01.2016, 01:59

Willst du es haben?:-)

0

Was möchtest Du wissen?